Gästebuch

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen Du spürst, dass Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist.

Unbekannt

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns über jede Bewertung in unserem Gästebuch. Lesen Sie selbst wie unsere Gäste die Unterkunft fanden:

Sehr schöne Wohnung

Rated 5 out of 5
01.11.2022

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Wohnung ist sehr schön und auch sehr sauber. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

Peter (via AirBnB)
Verified

Very nice apartment

Rated 5 out of 5
28.10.2022

Very nice apartment. Really nice and quied area.

Tomas (via AirBnB)
Verified

Die Wohnung ist perfekt

Rated 5 out of 5
20.10.2022

Wir haben etwa eine knapp Woche in Annettes Wohnung verbracht und es war sehr erholsam und schön. Die Wohnung ist perfekt, die Lage in einem ruhigen Wohngebiet nahe der Grenze zu Frankreich super.

Anette
Verified

Einfach klasse!!!

Rated 5 out of 5
06.09.2022

Tolles Appartement – sehr sauber – alles was man braucht vorhanden – sehr netter Kontakt – ganz vielen Dank!!! Absolut empfehlenswert ++++

Simone Wesselmann
Verified

Tolle Wohnung!

Rated 5 out of 5
17.08.2022

Danke vielmals für die schöne Zeit in Kehl.

Marc
Verified