Gästebuch

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen Du spürst, dass Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist.

Unbekannt

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns über jede Bewertung in unserem Gästebuch. Lesen Sie selbst wie unsere Gäste die Unterkunft fanden:

Sehr liebevoll eingerichtete Ferienwohnung im Soutterrain

Rated 5 out of 5
02.11.2020

Sehr sauber.

Alles vorhanden.

Vermieter jederzeit kontaktierbar und hilfsbereit.

Thomas

Wärmstens zu empfehlen

Rated 5 out of 5
09.08.2020

Die Unterkunft ist sehr stilvoll und liebevoll eingerichtet und sehr sauber! Die Gastgeberin sehr sympathisch und kommunikativ, steht mit Rat und Tat zur Seite. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Daniela
Verified

Im Hoch Sommer angenehm kühl

Rated 5 out of 5
19.08.2019

Beste Airbnb Wohnung die wir jemals erleben durften. Absolut und ohne Bedenken zu empfehlen. Angenehme Temperaturen.

Was vielleicht nicht ganz aus den Bildern hervorgeht ist, dass die kleine Außen Sitzgruppe sich oben im EG befindet, die Wohnung jedoch unten im Haus ist.

Odysseus
Verified

Tolle Unterkunft

Rated 5 out of 5
17.08.2019

Wir haben die Unterkunft für einen Auslandspraktikanten unserer Firma gebucht und waren sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Service. Der Kontakt war sehr höflich und zuvorkommend und die Unterkunft hat einen tollen Eindruck gemacht. Gerne wieder!

Tina B.
Verified

Alles top!

Rated 5 out of 5
27.07.2019

Sehr schöne Wohnung.

Vermieter super nett und freundlich. Alles top!

Tanja K.