Symphonie des Arts: Sieben Konzerte & Feuerwerk

Sieben Konzerte an vier Tagen bei freiem Eintritt im Garten der zwei Ufer: Die Symphonie des Arts wartet vom 1. bis zum 4. Juli mit hochkarätigen Veranstaltungen auf. Am Samstag, 3. Juli, werden sich die Straßburger Philharmoniker auf großer Bühne und bei freiem Eintritt nach monatelanger coronabedingter Pause mit ihrem beliebten Open-Air-Konzert ihrem Publikum präsentieren. Das wird allerdings aufgrund der Coronaregeln deutlich weniger zahlreich sein als gewohnt: Statt der 10 000 bis 15 000 Menschen werden nur 6000 Zugang finden. Bei allen sieben Konzerten gilt: Wer dabei sein möchte, muss sich online eine kostenlose Eintrittskarte buchen und vollständig geimpft, von einer Corona-Infektion genesen oder frisch getestet sein. Es gibt keine Möglichkeit vor Ort an eine Eintrittskarte zu kommen!

mehr Informationen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert